Dr. Rafic Kuzbari

Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Medizin sowie Gründer des gleichnamigen Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin.

Er gilt europaweit als Kapazität in der Plastischen Chirurgie, insbesondere im Bereich der Gesichtschirurgie.

Dr. Kuzbari verfügt über eine gut 20jährige Berufserfahrung im Bereich der Plastischen Chirurgie. Er hat in Wien studiert, war interimistischer Leiter der Abteilung für Plastische Chirurgie am Wiener Wilhelminenspital und ist Mitglied des Alpine Workshops, bei dem nur die europaweit 50 besten Plastischen Chirurgen zugelassen sind. Rafic Kuzbari ist Österreichs Vertreter bei EURAPS, jener Plastisch-Chirurgischen Gesellschaft mit dem höchsten wissenschaftlichen Ansehen.

Neben zahlreichen wissenschaftlichen Publikationen ist Dr. Rafic Kuzbari weltweit als Referent auf ärztlichen Kongressen gefragt. Er hat eine Vielzahl an jungen Plastischen Chirurgen ausgebildet und steht im regelmäßigen Kontakt mit der medizinischen Universität Wien, an der er auch als Universitätsdozent tätig ist.